Vacation – Wir sind die Griswolds – Film 2015 – FILMSTARTS.de – filmstarts

Vacation – Wir sind die Griswolds – Film 2015 – FILMSTARTS.de – filmstarts

vacations
3, 0 solideVacation - Wir sind die GriswoldsVon Carsten BaumgardtDie Komödie „Vacation – Wir sind die Griswolds“ ist Sequel, Remake und Reboot in einem: Man knüpft chronologisch an die vier alten Griswold-Filme mit Chevy Chase als verplantem Familienoberhaupt („Die schrillen Vier auf Achse“, „Hilfe, die Amis kommen“, „Schöne Bescherung“, „Die schrillen Vier in Las Vegas“) an, wiederholt größtenteils die Handlung des Originals und hat trotzdem eine (fast) komplett neue Besetzung.
Die „Kill The Boss”-Autoren John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein mögen bei ihrem Regiedebüt zwar auf vorhersehbare Witze, reichlich geschmacklosen Humor und Fremdschäm-Charme bis zum Abwinken setzen, aber sie bringen trotzdem eine Menge Gags zum Zünden. „Vacation“ ist vielleicht kein im herkömmlichen Sinne guter, aber dafür zumindest ein ziemlich lustiger Film. Der Regional-Pilot Rusty Griswold (Ed Helms) will wie einst sein Vater Clark (Chevy Chase) vor 30 Jahren ein...Die ganze Kritik lesen.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................. .


Leave a Reply

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *